Treff in Bad Pyrmont

 

 

"Mittwochstreff in Bad Pyrmont"

hört sich gut an -

ist es auch!

 

Alle 14 Tage mittwochs treffen wir uns um 11:00 Uhr im Cafe Clichy in der Brunnenstraße.
Herzlich Willkommen ist dort jede und jeder, die/der Zeit und Lust hat, sich mit anderen Menschen aus unserer Gemeinde auszutauschen.

Unser Treffen beginnt immer mit gemeinsamem Gesang. Es folgen Tageslosung und Lehrtext für den jeweiligen Tag und eine Auslegung dazu.

Den Großteil des Treffens bildet dann die intensive Beschäftigung mit einem interessanten Thema aus den Bereichen Religion, Kultur, aktuellem Geschehen oder Anderem.

Einem Beschluss des Kirchenrates folgend, feiern wir seit 2020 zu besonderen Feiertagen des Kirchenjahres innerhalb des Treffs in Bad Pyrmont vereinzelt auch feiertagsbezogene Gottesdienste.

Nach Ende des offiziellen Teils besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen.

Es sei noch angemerkt, dass wir ein sehr offener Kreis sind, jede(r) ist Willkommen und niemand verpflichtet sich zu regelmäßiger Teilnahme.

Vielleicht haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir würden uns sehr freuen!
Schauen Sie doch einfach mal rein!