Treff in Bad Pyrmont

 

 

"Mittwochstreff in Bad Pyrmont"

hört sich gut an -

ist es auch!

 

Alle 14 Tage mittwochs werden um 11:00 Uhr die Gemeinderäume in der Brunnenstraße 8 für den Treff in Bad Pyrmont geöffnet.
Herzlich Willkommen ist dort jede und jeder, die/der Zeit und Lust hat, sich mit anderen Menschen aus unserer Gemeinde auszutauschen.

Unser Treffen beginnt immer mit gemeinsamem Gesang. Es folgen Tageslosung und Lehrtext für den jeweiligen Tag und eine Auslegung dazu.

Den Großteil des Treffens bildet dann die intensive Beschäftigung mit einem interessanten Thema aus den Bereichen Religion, Kultur, aktuellem Geschehen oder Anderem.

Einem Beschluss des Kirchenrates folgend, werden ab 2020 zu besonderen Feiertagen des Kirchenjahres innerhalb des Treffs in Bad Pyrmont vereinzelt auch feiertagsbezogene Gottesdienste gefeiert.

Nach Ende des offiziellen Teils treffen sich die, die Lust und Appetit haben in einer Gaststätte zum gemeinsamen Mittagessen.

Es sei noch angemerkt, dass wir ein sehr offener Kreis sind, jede(r) ist Willkommen und niemand verpflichtet sich zu regelmäßiger Teilnahme.

Vielleicht haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir würden uns sehr freuen!
Schauen Sie doch einfach mal rein!