Alma Noemi Walter ist geboren

 

 

Familie Walter hatte im November der Gemeinde dankbar mitgeteilt, dass ihr drittes Kindlein, die kleine Alma Noemi, am 15. November geboren worden war.


Herzlichen Glückwunsch!

Die Gemeinde freut sich mit Familie Walter, gratuliert von Herzen und erbittet Gottes Segen für das neugeborene Kindlein, seine Geschwister und Eltern.


So versammelten sich am Sonntag, dem 29. November nach dem nachmittäglichen Gottesdienst zum 1. Advent viele Mitglieder der Gemeinde im Pfarrgarten, um Frau Pastorin Walter und ihrem Ehemann ein Präsent zu überreichen und ihre Glückwünsche auszusprechen, bzw. (herauszu)singen:

 

 


Viel Glück und viel Segen

auf all ihren (Alma Noemi) Wegen.
Gesundheit und Frohsinn -
das schenke ihr Gott.


 

 

 

Im Namen des Kirchenrates überreicht Erhard Lefers Familie Walter am 12. Dezember anlässlich der Geburt von Alma Noemi ein Apfelbäumchen.